Sprache wählen

• Schumpeter School Preis 2019 an Prof. Nicholas Bloom, Ph.D. verliehen
  • Schumpeter School Preis 2019
    Die Schumpeter School of Business and Economics der Bergischen Universität Wuppertal verleiht zum... [mehr]
  • Bergische Universität verleiht Ehrendoktor an Prof. Dr. Heinz D. Kurz
  • "Schöpferische Zerstörung und der Wandel des Unternehmertums - Zur Aktualität Joseph A. Schumpeters"
    Neue Publikation zum Namensgeber der Fakultät veröffentlicht [mehr]
    Am Samstag, den 10. November 2018, fand die alljährliche Verleihung des Deutschlandstipendiums in... [mehr]

Ihnen gefällt unser Programm und Sie möchten uns unterstützen?

Dann freuen wir uns sehr über eine Zustiftung oder eine Spende. Zustiftungen fließen dem Stiftungskapital zu. Die Erträge aus diesem Vermögen werden für die satzungsgemäße Arbeit der Stiftung verwendet. Spenden unterstützen direkt die von der Stiftung durchgeführten Projekte. Gerne können Sie bei der Einzahlung festlegen, für welchen konkreten Zweck Ihre Spende verwendet werden soll.

Für Spenden und Zustiftung nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung:

Stadtsparkasse Wuppertal
Konto 164491
BIC WUPSDE33XXX

Bitte geben Sie bei der Überweisung die Zuwendungsart (Zustiftung oder Spende), Ihren Namen und Ihre Adresse an, damit wir Ihnen umgehend eine Spendenbescheinigung zukommen lassen können.