Schumpeter School Preis 2017

11.04.2017|11:35 Uhr

Die Schumpeter School verleiht zum dritten Mal den Schumpeter School Preis. Damit werden international renommierte Personen für herausragende wissenschaftliche Leistungen im Sinne der von Joseph A. Schumpeter geprägten Forschung ausgezeichnet.

Mit dem diesjährigen Preisträger Prof. Eric von Hippel, Ph.D., Massachusetts Institute of Technology - MIT, wird ein Wissenschaftler ausgezeichnet, der wegweisende Beiträge zu den ökonomischen und politischen Determinanten von Innovationen und Produktivität geleistet hat.

Die Schumpeter School lädt alle Interessierten zur Preisverleihung am Freitag, den 30. Juni 2017, 16:00 Uhr, ins Hörsaalzentrum am Campus Freudenberg der Bergischen Universität Wuppertal ein.

Das Programm der Preisverleihung finden Sie hier.

Anmeldungen unter stiftung[at]schumpeter-school-stiftung.de oder telefonisch unter 0202-439 5515.