Schumpeter School Preisverleihung 2013

24.06.2013|09:16 Uhr

Am 21. Juni 2013 wurde von der Schumpeter School of Business and Economics zum zweiten Mal der "Schumpeter School Preis für Unternehmens- und Wirtschaftsanalyse" an einen bedeutenden Wissenschaftler verliehen, der sich um die Schumpetersche Wirtschafts- und Innovationsforschung verdient gemacht hat. Diesjähriger Preisträger ist Herr Prof. Dr. Dietmar Harhoff, der zur Zeit Direktor am Max-Planck-Institut für Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht ist und dort das Munich Center for Innovation and Entrepreneurship Research (MCIER) leitet.

Der Preis ist mit 10.000 Euro dotiert und wurde von der Schumpeter School Stiftung gestiftet. Die finanziellen Mittel für die Preisverleihung hat die Sparkasse Wuppertal zur Verfügung gestellt, der wir an dieser Stelle noch ein mal ganz herzlich danken möchten.

Gesamtprogramm

Programm Festakt

Pressemitteilung Festakt

Laudatio Prof. Dr. Peter Witt

Festrede Professor Dietmar Harhoff, Ph.D.

Weitere Infos über #UniWuppertal: